Samstag, 25. Februar 2017

Bilder Frankfurter Buchmesse 22.Oktober 2016

Da ich nur am Samstag den 22.10.2016 auf der Buchmesse war un Sonntag auch hin wollte lag ich mit eine starken erkältung im Bett. Daher sind nur Bilder von Samstag drinne

Mir gehts schon besser und ich fühl mich fast gesund

Ich hab die Messe sehr genossen und viele neue Autoren kennengelernt und meine lieblinge auch wieder gesehen..

Fühlt euch alle gedrück von mir auch die wo ich leider Sonntag nicht treffen konnte




















Amanda Koch                                                                                                         Karina Reiß

 
















Ella Green                                                                                  Kathrin Lichters / Liv Keen


















   
 Sina Müller                                                                                                            Lana Rotaru

 Pea Jung

 
















Nicole Böhm                                                                                                             C.M.Spoerri 


















  Jasmin Romana Welsch                                                                                       Nica Stevens
















  

    Fanny Bechert                                                                                             Mia Leoni


















Tanja Neise                                                        Andrea Bielfeldt / Andie Biel / Amy Baxter


















           Nicole König                                                                                                     Kerry Greine



















Amy Swan                                                                                                           DL Andrews  

 
















Emma Wagner                                                                                                     Marie Graßhoff 

 
















Louisa Beele                                                                                                       Emily Thomsen

 
















J.R. König                                                                                                      Sabine Landgraeber

 
















 Farina De Faard                                                                                          Maya Shepherd

 
















Anna Winter / Anna Faye                                                                      J.M. Cornerman 

 
















Ivy Paul                                                                                                         Linda Mignani 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen