Freitag, 24. Februar 2017

Lesung Emma Wagner & C.M. Cornerman – 10.12.2016

Am 10.12.2016 war ich mit meinem Freund Christian Sturm auf eine Weihnachtslesung mit zwei Liebsten Autoren
 
EMMA WAGNER
J.M. CORNERMAN



in Heidelberg im Restaurant Hutzelwald 




J.M. CORNERMAN hat aus ihrem neuem Buch BPP- Blue Vorgelesen und ich muss sagen es war der Hammer.. Eine tolle Geschichte.. Ich konnte mich richtig in die Geschichte hinein versetzten und gelacht habe ich auch bei paar einzelnen stellen Jay :) du hast hervorragend gelesen und es hat spass gemacht <3


















KLAPPENTEXT:

Die bekannteste Frauenrockband der Welt – BPP, bestehend aus Blue, der Sängerin, Pearl, der Gitarristin und Puppet, der Drummerin – tourt nonstop von einer Konzerthalle zur nächsten. Blue kennt keine Grenzen und ist für ihre Exzesse berühmt-berüchtigt. Ihr Verschleiß an Männern, Alkohol und Drogen artet immer mehr aus, bis schließlich der Ruf der gesamten Band auf dem Spiel steht. Manager Pauly sieht die letzte Chance, ihr Image wieder aufzupolieren, in einer Einladung von Blues ehemaligem Waisenheim. Das St. Georges bittet die Leadsängerin um Hilfe bei der Ausrichtung der Hundertjahrfeier. Ohne zu zögern, sagt Pauly zu und schickt die wilde Rockröhre zurück in ein Leben, mit dem sie längst abgeschlossen hatte. Sie tritt eine Reise in ihre Vergangenheit an, rechnet aber nicht damit, dort dem Mann zu begegnen, der einst ihre große Liebe war. Auf ihn darf sie sich jedoch nie wieder einlassen.


EMMA WAGNER wollte eigendlich aus ihrem ganz neuen Roman Du. Für immer. vorlesen aber Sie hat dan noch aus ihrem ganz ganz neuem Buch wo dieses Jahr rauskommt vorgelesen.. Leider gibt es dazu noch kein Titel, aber wir durften rein schnuppern :)
Es war eine tolle Geschichte ich habso richtig gelacht und auch da konnte ich mich richtig hineinversetzten :) EMMA
du hast fabelhaft und mit richtig freude gelesen  <3 <3























IHR LIEBEN ES WAR EINE TOLLE WEIHNACHTSLESUNG UND EIN GEMÜTLICHER ABEND IN HEIDELBERG :)
ICH UND MEIN FREUND HAT ES RICHTIG SPASS GEMACHT UND WIR WAREN TOTAL BEGEISTERT…

EMMA UND
JAY ICH HAB EUCH BEIDE RICHTIG INS HERZ GESCHLOSSEN..
Ich hoffe das wir in diesem neuem Jahr 2017 und noch viele weitere Jahre noch in Kontakt bleiben <3<3


An diesem Abend gab es tolle Goddies von den beiden und dazu hab ich Bücher mit genommen und Signieren lassen.


20170102_115511[1].jpg

Vielen lieben Dank Emma und Jay für diesen tollen und wunderschönen WeihnachtsleseAbend 💗💗💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen