Samstag, 25. Februar 2017

Rezension: Emma Wagner – Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel – Sonderedition: Jump ball & Overtime







Titel:   Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel

Autor:    Emma Wagner

Seiten:   588







KLAPPENTEXT:

 Marie hat genug von Männern.
Milan hingegen hat genug Frauen, die ihm nachlaufen. Marie ist Journalistin. Und kann mit Sportlern absolut nichts anfangen!
Milan ist Basketballer. Und Marie überhaupt nicht sein Typ! Dummerweise kennt Maries Chefin kein Erbarmen und so muss sich Marie wider Willen an Milans große Fersen heften.
Leider ist es dort schon ziemlich eng, denn Maries Kollegin Viktoria kann es kaum erwarten, mit Milan auf Tuchfühlung zu gehen.
Für Marie kein Problem, schließlich interessiert sie sich deutlich mehr für Programmkinos und Experimentelles Tanztheater. Jedenfalls zu Anfang …



MEINE MEINUNG:
AAAAhhhhh es war ein soooooo tolles Buch  Ich habs geliebt… 
Marie und Milan hab ich sehr gemocht und ich fand die beiden richtig tolle und süss zusammen 😊

Sowohl auch mir alles bildlich vorstellen wie es in Heidelberg abgespielt hat. Die Nebencharaktere waren allesamt super gestaltet, sowohl die liebenswürdigen wie Maries Schwägerin und Neffen sowie Milans Agent. Marie ist Journalistin, Kunstliebhaberin und liebt Klassik. Milan ist ein absoluter Frauenheld und Basketballstar schlechthin.
Viktoria, die Kollegin von Marie will Milan etwas näher zu kommen. Und mach daher viele krumme Dinger 😊
Wie sich die beiden kennen- und lieben gelernt haben hat mich richtig begeistert. ich konnte richtig mit fiebern. Abwechselnd schildern die beiden Protagonisten die Geschehnisse aus ihrem Blickwinkel. Ich war froh, diese Sonderedition zu lesen, da ich nach Band 1 gleich den 2 Band weiter lesen konnte 😊

MEHR VERRATE ICH MAL NICHT !!!

 Dieses Buch ist ein Muss in jedem Bücherregal. Die Geschichte ist sehr interessant und richtig lustig geschrieben 😊 Eine schöne Liebesgeschichte mit Intrigen, Basketball und Humor in Heidelberg spielt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

DANKE EMMA WAGNER FÜR DIESE TOLLE SONDERAUSGABE ❤❤❤❤❤


5 von 5 Herzen

💗 💗 💗 💗 💗



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen