Samstag, 25. Februar 2017

Rezension: Emma Wagner – Regie führt nur die Liebe







Titel:   Regie führt nur die Liebe

Autor:   Emma Wagner

Seiten:   443







KLAPPENTEXT:
Laura liebt Bollywood-Filme, glaubt an das Schicksal und wartet auf die große Liebe. Ihr Leben verläuft eigentlich in geordneten Bahnen, nur der intrigante Kollege Kai macht ihr das Leben schwer. Doch dann rettet sie einen Fremden vor dem Ertrinken, und schlagartig ist alles anders. Der Mann, der ihr noch im Rettungsboot die magischen Worte »Nicht Jahrhunderte, nicht Jahrtausende – nichts kann uns trennen!« zuflüstert, ist nämlich kein anderer als der bekannte amerikanische Schauspieler Logan White. Sie und Logan – eine Verbindung, so ewig und schicksalhaft wie aus einem Film, da ist sich Laura sicher. Nur Logans Manager Alex entpuppt sich als Ekelpaket. Doch damit nicht genug: Ganz nebenbei muss Laura sich auch noch um ihren heimwehkranken Mitbewohner James und um ihre beste Freundin Moni kümmern, die sie in ihrer Wohnung vor den Vermietern versteckt.
Klar, dass sich Lauras Leben schon bald nicht mehr an das Drehbuch hält …



ZITAT:
"...>>Du hast Nummer 4 vergessen, aber davon abgesehen: Die wollte ich doch gar nicht für eine Beziehung! Wie heißt es so schön: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.<< >>Hund, Katze, Maus, Vogel<<, ertönt James Stimme vom Flur aus und schon steht er im Raum. >>Was ihr Deutschen nur immer mit den Tieren in euren Redewendungen habt...<< >>James!<<, entrüstet sich Moni. >>Das ist ein privates Gespräch in meinem Schlafzimmer<< >>Das ist unser Wohnzimmer<<, gibt James trocken zurück"


MEINE MEINUNG:
Emma Wagner hat mal wieder mir diesem Band meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ein Wahnsinniges witziges und spannendes Buch ich hab es richitg gemocht es zu lesen 😊

Laura ist Lehrerin und liebt es sich Bollywood Filme anzuschauen
.

James ist Mitbewohner und liebt London weil er aus dieser Stadt koommt und der beste Freund von Laura.


Logan ist Schauspieler und liebt es sich in der offentlichkeit zu pressentieren, er wird von Laura aus dem Wasser geretten.

Moni ihre Eltern haben Geld und lebt bisher davon. SIe bekommt probleme mit Ihnen und muss daher bei Laura und James in der WG unterkommen.

Alex ist der Bruder und Manager von Logan. Er wirkt am Anfang sehr arogant aber man bekommt im Laufe des Buches mit wie er wirklich ist.

 
Die Protagonisten sind sehr gut beschreben worden in dem Buch und jeder einzelne passt genau zu seinem Teil. Gespielt wird das Buch wieder in Heidelberg 😊
Ich hab das Buch richtig verschlungen und bei manchen stellen auch gelacht.
Das Buch ist eine tolle Mischung aus Gefühle, Freundschaft, Liebe und Humor.
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen! Eine tolle Unterhaltsamme Geschichte 😊

Ich hab das Buch geliebt schon wegen dem Cover ❤❤

LEST ES UND KAUFT ES 😊 hihi


5 von 5 Herzen

💗 💗 💗 💗 💗




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen