Mittwoch, 9. August 2017

Bilder Leipziger Buchmesse 25.März 2017

Dies war meine 2 Buch Messe in Leipzig und hier habe ich Bilder mit Autoren rein gestellt wo ich auf dort getroffen habe.


Ich habe Blogger und neue Autoren kennenlernen dürfen.

Hab sie alle ins Herz geschlossen  ❤❤❤❤❤❤❤





  Sachen sind gepackt und die Geschenke für Autoren und Blogger auch <3


 





Katharin Wolf 












 





Marie Graßhoff










 






Alexandra Bauer


















Casey Stone

















Emily Key
















J.R. König

















Greg Walters

















Patricia Stunk 
















Mia Leoni

















Ella Green
















 Lana Rotaru 















Mira Valentin











 Die Figuren von Talente






Sandra Florean

















Cari Brinkmann















Violet Truelove/
Ava Innings















Don Both















D.C.  Odesza/
 Lexy v. Golden












Rose Snow 
Carmen und Ulli















Kathrin Lichters/
Liv Keen















Jana Lukaschek 
und

















Elke Aybar/
Emily A. Almond








Bloggerin und meine Titelbild Designerin  
Anna Heim
Fuchsias Weltenecho


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen